de_DEus
+49 6473 9222-0
info@CENARIO.de
Homepage Banner  

24.10.2013 – Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008

Unser oberstes Anliegen ist alle unsere Leistungen mit der bestmöglichen Qualität zu erbringen. Wir ruhen uns nicht auf unserer Leistungen aus, sondern streben danach immer noch besser zu werden.
Daher lassen wir uns regelmäßig von unabhängigen externen Instituten auf Einhaltung aller hohen Qualitätsansprüche überprüfen.

Unser externes Qualitätsaudit nach den strengen Normen der DIN EN 9001:2008 im Oktober 2013 ist erneut positiv verlaufen.

In den Bereichen Vertrieb, Lieferung, Installation und Service, sowie Beratung, Projektmanagement und Schulung wurde uns erneut durch das DQS, ein unabhängiges Zertifizierungsinstitut, ein hoher Qualitätsstandard und die Einhaltung der strengen Normen nach DIN EN ISO 9001:2008 bestätigt. Der Schwerpunkt des Audits lag in diesem Jahr auf unserem Schulungsbereich, dessen hohe Qualität ebenfalls Anerkennung fand.

Mit der erfolgreichen Re-Zertifizierung wurde das bereits im Jahr 2009 erstmals verliehene ISO-Siegel erneut bekräftigt.



Zurück zur vorherigen Seite