de_DEus
+49 6473 9222-0
info@CENARIO.de
Homepage Banner  

11.09.2014 – Gefragte Tools auf GPEC und CCExpo

CENARIO blickt auf eine erfolgreiche Messe zurück. Vom 09. bis 11. September standen die Mitarbeiter von CENARIO interessiertem Fachpublikum aus dem Bereich Polizei sowie Sicherheit in Kritischen Infrastrukturen für Fragen und Diskussion zur Verfügung. Besondere Highlights waren die neue Version des Einsatzleitsystems CENARIO®action, das Teamtool für Task Forces CENARIO®4secret und die modernen Trainingsmöglichkeiten im taktischen und strategischen Bereich mittels Stabstrainingswerkzeug und und 3D Virtualisierung. Im Einzelgespräch konnten sich Besucher auch über Forschungsprojekte im Sicherheitsbereich informieren.

Regen Zuspruch fand auch der Vortrag zum Thema “CENARIO®4secret – ein neues Teamtool für SoKos, SEK/MEK, Task Forces, …” auf dem Blaulichtforum der GPEC.Messe (3)



Zurück zur vorherigen Seite